Organisation

Wir, das ist die Nachbarschaftgruppen aus Geismar-Treuenhagen/Kiesseekarree auf NEBENAN.de. 

Wir haben uns Online auf NEBENAN.DE kennengelernt und aus Online wurde Realität und danach schon einiges real erlebt und organisiert. 
In 2018 haben wir zwei Flohmarkttreiben am 24.Juni 2018. und am 2.Sept. 2018  veranstalltet. 

Beim ersten Termin war der Großraum Geismar Altdorf das Zentrum, beim zweiten Terminen war der Einzugbereich sehr viel größer, leider dadurch auch sehr viele Stände, vom Kiesseecarrè bis zur Hauptstr. von Treuenhagen bis Stadtstieg und Teichstraße waren Menschen unterwegs zwischen Flohmarktständen. 
 Finden könnt ihr uns einfach auf der NEBENAN.DE Gruppe Hofflohmärkte.
Wir freuen uns auf jeden der Mithelfen und Mitgestalten möchte.

Schau einfach mal mir rein, wir freuen UNS.